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Als stark wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Mitarbeiter Systemintegration / Servicemanagement (m/w) –Bereich IT

Für die Abrechnung privatärztlicher Leistungen in Deutschland beschäftigen wir rund 900 Mitarbeiter an zehn Standorten. Über 600 Kliniken und 2.500 Chefärzte nutzen unsere Dienstleistung. Weil Ärzte sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen und seine Gesundheit. Gemeinsam wachsen wir erfolgreich weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre engagierte Unterstützung als

Mitarbeiter Systemintegration / Servicemanagement (m/w) –Bereich IT

für unseren Standort in Wadern

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung / 1st Level Support für unsere Gesamtlösung
  • Analyse der Anforderungen und Tickets aus den Fachabteilungen
  • Erarbeitung von Lösungen und deren technische Umsetzung
  • Weiterentwicklung und Support vorhandener Systeme
  • Ansprechpartner für die internen Kunden (Fachabteilungen) und den Systemlieferanten
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten im Team

Ihr Profil:

  • Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung
  • Kenntnisse von Supportstrukturen / Erfahrung in der Supportarbeit
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten in der Softwareentwicklung
  • Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung
  • Schnelle Lernfähigkeit und hohe Auffassungsgabe

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten beim Marktführer und werden Teil eines modernen, schnell wachsenden Unternehmens
  • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung mit internen Schulungen
  • Zusätzlich zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen attraktive Leistungen (bspw. Vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, Betriebliche Altersvorsorge)
  • Eine moderne Gleitzeitregelung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Martin unter Tel. 06871 / 9000-778 gerne zur Verfügung.Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen im PDF Format übersenden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an

Softwareentwickler (m/w)

Für die Abrechnung privatärztlicher Leistungen in Deutschland beschäftigen wir rund 900 Mitarbeiter an elf Standorten. Über 600 Kliniken und 2.500 Chefärzte nutzen unsere Dienstleistung. Weil Ärzte sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen und seine Gesundheit. Gemeinsam wachsen wir erfolgreich weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre engagierte Unterstützung als

Softwareentwickler (m/w)

für unseren Standort in Saarbrücken

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung größerer IT-Projekte
  • Entwicklung und Implementierung neuer Softwarelösungen
  • Betreuung und Optimierung einzelner Programmmodule
  • Selbstständige Identifizierung, Analyse und Lösung von Problemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Informatik-Studium (Informatik / Wirtschaftsinformatik)
  • Erfahrung in der Implementierung komplexer Softwarelösungen
  • Sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Softwareentwicklung
  • Gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken und in der Webentwicklung
  • Lösungsorientiertes und systematisches Denken und Handeln
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie Freude an Teamarbeit

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen zusätzlich zu Ihrem Gehalt
  • Sie werden Teil eines jungen, innovativen Teams
  • Wir bieten Ihnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Martin unter Tel. 06871 / 9000-778 gerne zur Verfügung.Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an

Kurierfahrer (m/w) in Vollzeit

Für die Abrechnung privatärztlicher Leistungen in Deutschland beschäftigen wir rund 900 Mitarbeiter an elf Standorten. Über 600 Kliniken und 2.500 Chefärzte nutzen unsere Dienstleistung. Weil Ärzte sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen und seine Gesundheit. Gemeinsam wachsen wir erfolgreich weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre engagierte Unterstützung als

Kurierfahrer (m/w) in Vollzeit

zur Verstärkung unseres Teams am Standort Noswendel

Ihre Aufgaben:

  • Tägliche Kurierfahrten (regional und deutschlandweit)
  • Abholung von Akten bei unseren Kunden
  • Direkter Kontakt und Kommunikation mit Sekretariaten der verschiedenen Kliniken
  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

Ihr Profil:

  • PKW Führerschein (Klasse B)
  • Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Bereitschaft auch mehrtägige Fahrten durchzuführen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie körperliche Belastbarkeit
  • Kein Eintrag im Bundesverkehrsregister

Unser Angebot:

  • Attraktive Sozialleistungen zusätzlich zu Ihrem Gehalt
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Sie werden Teil eines modernen, schnell wachsenden Unternehmens

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Martin unter Tel. 06871 / 9000-778 gerne zur Verfügung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie uns mit Angabe Ihres Gehaltswunsches vorzugsweise bitte per E-Mail an

Berater für unsere Korrespondenzabteilung (m/w)

Für die Abrechnung privatärztlicher Leistungen in Deutschland beschäftigen wir rund 900 Mitarbeiter an elf Standorten. Über 600 Kliniken und 2.500 Chefärzte nutzen unsere Dienstleistung. Weil Ärzte sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen und seine Gesundheit. Gemeinsam wachsen wir erfolgreich weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre engagierte Unterstützung als

Berater für unsere Korrespondenzabteilung (m/w)

zur Verstärkung unserer Teams am Standort Noswendel und Saarbrücken

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kostenträgern, Patienten sowie Kunden unseres Hauses
  • Bearbeitung gebührenrechtlicher und vertragsrechtlicher Problemkonstellationen
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen gebührenrechtlichen sowie vertragsrechtlichen Belangen
  • Prüfung von Klageerfolgsaussichten und Betreuung von Klageverfahren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Interesse an medizinischen Sachverhalten
  • Gutes Gespür für rechtliche Zusammenhänge
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen zusätzlich zu Ihrem Gehalt
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie weiterführende Schulungen
  • Sie werden Teil eines modernen, schnell wachsenden Unternehmens
  • Wir bieten Ihnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Martin unter Tel. 06871 / 9000-778 gerne zur Verfügung.Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an

Accountmanager / Kundenmanager (m/w)

Für die Abrechnung privatärztlicher Leistungen in Deutschland beschäftigen wir rund 900 Mitarbeiter an zehn Standorten. Über 600 Kliniken und 2.500 Chefärzte nutzen unsere Dienstleistung. Weil Ärzte sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen und seine Gesundheit. Gemeinsam wachsen wir erfolgreich weiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir 2

Accountmanager / Kundenmanager (m/w)

für die Region Süd/West und
für die Region Bayern

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die umsatzorientierte Steuerung aller Betreuungs- und Vertriebsaktivitäten in ihrer Region
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Chefärzte, Klinikleiter und kaufmännisches Personal in den Krankenhäusern
  • Sie agieren als strategischer Partner für unsere Kunden und stellen vor Ort deren qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung sicher
  • Sie beraten Ihre Kunden bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prozessualen Fragen rund um die privatärztliche Abrechnung
  • Sie unterstützen bei Ausschreibungen der verschiedenen Kliniken und arbeiten dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen
  • Ausbau des Umsatzes mit Bestandskunden
  • Identifikation und Ansprache von Neukunden

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in einem der folgenden Bereiche: BWL, Medizin/Medizin-Ökonomie, Vertriebsmanagement, Wirtschaftsrecht, Jura oder vergleichbar
  • Sie kennen und verstehen die Abläufe sowie die Organisationsstruktur größerer Kliniken aus praktischer Erfahrung
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Kundenorientierung und haben dennoch das Standing mit Entscheidungsträgern auf Augenhöhe zu verhandeln
  • Sie verfügen über sehr gute organisatorische sowie betriebswirtschaftliche Fähigkeiten und sind kommunikations- und durchsetzungsstark
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, sich in medizinische und abrechnungsrelevante Themen einzuarbeiten

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten beim Marktführer
  • Neben ihrem Fixum erhalten Sie eine erfolgsabhängige variable Vergütung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und erhalten professionelle Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Herr Frank Schubert unter Tel. 06871 / 9000-2207 gerne zur Verfügung.Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an

Mitarbeiter für die Medizinische Auswertung (m/w)

Sie haben eine Ausbildung im medizinischen und/oder pflegerischen Bereich? Wenn Sie sich beruflich verändern möchten, aber Ihre Kenntnisse im medizinischen Umfeld weiter nutzen wollen, dann sind Sie bei unimed genau richtig. Unimed ist der Marktführer im Bereich der Abrechnung privatärztlicher Leistungen und wir suchen mehrere

Mitarbeiter für die Medizinische Auswertung (m/w)

Für unsere Standorte in Wadern, St. Ingbert, Saarbrücken, Koblenz, Wiesbaden und Trier

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen von Patientenunterlagen auf Vollständigkeit
  • Gewissenhaftes Erfassen aller medizinischen Leistungen am PC
  • Auswerten von medizinischen Befunden
  • Termingerechte Erstellung von Privatliquidationen nach der GOÄ

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Umfeld (Medizinische/r-, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r o.ä.) oder eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der GOÄ Abrechnung
  • Sie arbeiten sehr präzise und setzen den PC sicher ein
  • Sie haben eine sehr gute Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten beim Marktführer und werden Teil eines modernen, schnell wachsenden Unternehmens
  • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung mit internen Schulungen
  • Zusätzlich zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen attraktive Leistungen (bspw. Vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, Betriebliche Altersvorsorge)
  • Eine moderne Gleitzeitregelung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab

Ihr Kontakt:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Martin unter Tel. 06871 / 9000-778 gerne zur Verfügung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen im PDF Format mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung übersenden Sie idealerweise per E-Mail an



 
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